Förderung Sportvereine "Goldener Plan Brandenburg"

Niederer Fläming, den 18.11.2014
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der Landessportbund Brandenburg e.V. hat den Startschuss zum Interessenbekundungsverfahren für den „Goldenen Plan Brandenburg“ gegeben.

Sportvereine können ab sofort ihr Interesse an einer Förderung für ein konkretes Vorhaben mit dem Formblatt „Interessenbekundung“ bei ihren Stadt- und Kreissportbünden bekunden.

Eine Realisierung der Maßnahmen und Auszahlung von Fördermitteln kann Laut LSB Brandenburg nach Bewilligung der Einzelmaßnahmen ab 2015 erfolgen. Weitere Informationen zum aktuellen Förderprogramm erhalten Sie beim LSB Brandenburg, www.lsb-brandenburg.de unter Aktuelles/Akutelle News/Goldener Plan 08.10.2014.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Umsetzung des „Goldenen Plan Brandenburg“.

Bild zur Meldung: Förderung Sportvereine "Goldener Plan Brandenburg"