Adventsbasteln im Hort Kunterbunt

Niederer Fläming, den 10.12.2014

Pünktlich vor dem ersten Advent kamen Kinder, Eltern und Großeltern am 27.11.2014 im Hort Kunterbunt zusammen. Das alljährliche Adventsbasteln läutete die Weihnachtszeit ein. Das Hortteam hatte alles vorbereitet, sodass sich die Kinder mit Ihren Gästen gleich ans Werk machen konnten. Aus einer Fülle von Tannengrün, Gefäßen, Kerzen und Weihnachtsdekorationen wurden an diesem Nachmittag viele schöne Adventsgestecke gefertigt.

Im Anschluss fand der Nachmittag bei süßem Gebäck, Kaffee, herzhaften Schnittchen sowie Obst einen gemütlichen Ausklang.

Ein großes Dankeschön an die Horterzieher, die uns mit viel Mühe diese schöne Weihnachtseinstimmung ermöglichten!

Inga Zander

Bild zur Meldung: Adventsbasteln im Hort Kunterbunt