Runder Tisch Flüchtlingshilfe 10. Oktober 2015: Landrätin lädt Behörden, Initiativen, Wohlfahrtsverbände zum Gespräch

Niederer Fläming, den 28.09.2015

Landrätin Kornelia Wehlan lädt zu einem Runden Tisch Flüchtlingshilfe ein:

Wann: 10. Oktober 2015, 10 bis 14 Uhr

Wo: Aula des Friedrich-Gymnasiums, Parkstraße 59, 14943 Luckenwalde

Auch Initiativen und ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagierte Personen, die keine persönliche Einladung erhalten, sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung bis zum 5. Oktober 2015 ist jedoch aus Gründen der Planung zwingend erforderlich. Das Teilnahme-Formular und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf www.teltow-flaeming.de.

Flüchtlingshilfe-Hotline TF (Koordinierung von Sach- und Zeitspenden): 0800 6646868 oder info@fluechtlingshilfe-tf.de.