Ein Besuch bei unserem Bürgermeister Herr Kaluza

Niederer Fläming, den 15.12.2016

Am 23.11.2016 hatte die Vorschulgruppe der Kita „Pusteblume“ aus Lichterfelde einen wichtigen Termin. Uns erwartete der Bürgermeister Herr Kaluza. Wir wollten seinen Arbeitsplatz und seine Aufgaben als Bürgermeister kennen lernen. Mit ganz vielen Fragen gingen wir zu ihm. Von Frau Behrens wurden wir freundlich empfangen. Sie führte uns zu Herrn Kaluza und aufgeregt stellten wir ihm nun all unsere Fragen. Er beantwortete sie mit viel neuem Wissen für uns. Sogar auf seinem großen Stuhl durften wir sitzen. Das war schon toll. Für diesen interessanten Vormittag möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Die Vorschulkinder und Erzieher der Kita Pusteblume

Bild zur Meldung: Ein Besuch bei unserem Bürgermeister Herr Kaluza