Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein weihnachtlicher Vorlesetag

Niederer Fläming, den 16.12.2016

Am 07.12.2016 kam Herr Kaluza zu den Kindern in die Kita Pusteblume. Er wollte ihnen die Geschichte “Brief an den Weihnachtsmann“ vorlesen. Aufgeregt warteten die Kinder auf ihren Gast. Mit Spannung lauschten sie den Worten des Bürgermeisters und hatten viel Spaß beim Zuhören.

 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Kaluza bedanken, dass er sich die Zeit für diesen gelungenen Vormittag nehmen konnte.

 

Die Kinder und Erzieher Kita Pusteblume

 

Bild zur Meldung: Ein weihnachtlicher Vorlesetag