Laternenumzug in der Kita „Flämingkinder“ in Hohenseefeld

Niederer Fläming, den 20.12.2016

Auch in diesem Jahr fand  am 11.11.2016 in der Kita „Flämingkinder“ in Hohenseefeld unser Laternenumzug statt.

Am späten Nachmittag trafen wir uns dann mit Eltern und Freunde zum gemütlichen Beisammensein. Unsere Hohenseefelder Feuerwehr unterstützte uns auch  hier wieder tatkräftig.

Mit lauter Laternenmusik und wunderschönen leuchtenden Laternen marschierten wir alle gemeinsam die Hohenseefelder Straßen entlang.

An dieser Stelle möchten wir die Kinder und Erzieher der Kita „Flämingkinder“ der Hohenseefelder Freiwilligen und den fleißigen Helfern Clemens Schrödter und Manuel Wolter „Dankeschön“ sagen.

Die Kinder und Erzieher der Kita Flämingkinder aus Hohenseefeld

Bild zur Meldung: Laternenumzug in der Kita „Flämingkinder“ in Hohenseefeld