Rentnerweihnachtsfeier in Hohengörsdorf

Niederer Fläming, den 18.12.2016

Am 08. Dezember feierten die Vorruheständler und Rentner unserer Gemeinde ihre jährliche Weihnachtsfeier. Nach kurzer Begrüßung und Rückblick auf das zurückliegende Jahr 2016 wurde zum gemütlichen Kaffeetrinken und Beisammensein geladen.

Im Anschluss wurden wir durch Herrn Knuppe mit Weihnachtsliedern auf die Weihnachtszeit eingestimmt, wo alle kräftig mitsingen konnten. Bei netten Gesprächen mit musikalischer Umrahmung verging der Nachmittag und mit einem gemeinsamen Abendessen ließen wir den für uns sehr schönen Tag ausklingen.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die zum Gelingen unserer Feier und beim Klemmkuchen backen beigetragen haben.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Roland Mihatsch

Ortsvorsteher

Bild zur Meldung: Rentnerweihnachtsfeier in Hohengörsdorf

Rentnerweihnachtsfeier in Hohengörsdorf (14.12.2016)