Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz auf dem Kinderspielplatz in Gräfendorf

Niederer Fläming, den 10.04.2017

Am 25.03.2017 trafen sich bereits früh am Morgen engagierte Eltern und Einwohner von Gräfendorf und Umgebung um den Kinderspielplatz für die „neue Spielzeit“ auf Vordermann zu bringen. Es wurde fleißig Laub geharkt, Sand geschippt, Rasen
abgestochen und natürlich die beliebten Spielgeräte gesäubert und neu gestrichen.


Dabei halfen natürlich auch die „Kleinen“ rege mit. Durch diesen Arbeitseinsatz ist nun der erste Teil der Vorbereitungen für das 20-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Gräfendorf erledigt.

 

Am 01.05.2017 ab 10.00 Uhr findet auf dem Sportplatz in Gräfendorf das Jubiläumsfest statt.

 

Dabei wird es einen Wettkampf Löschangriff-nass sowie weitere Überraschungen für Jung und Alt geben. Eine Hüpfburg ist ebenfalls vorgesehen und selbstverständlich ist für das
leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besucher und laden hiermit alle Interessierten recht herzlich ein.

 

Toni Möhle
Ortswehrführer
FF Gräfendorf

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz auf dem Kinderspielplatz in Gräfendorf