Kinder der Kita „Flämingkinder“ backen Pizza im Garten

Niederer Fläming, den 02.08.2017

Familie Schendel aus Hohenseefeld, gab uns den Kindern der Schmetterlingsgruppe der Kita „Flämingkinder“ die Gelegenheit, Pizzabäcker zu sein. Mit frisch gekauften Zutaten machten wir uns gemeinsam auf den Weg. Von Fietes Mama und Papa wurden wir herzlich empfangen. Mit viel Freude schnippelten wir alle das Gemüse, kneten den Teig, rollten ihn aus und belegten diesen mit unserem Wunschbelag.

Naschen durfte natürlich nicht fehlen. Der Backofen wurde in der Zwischenzeit von Herrn Schendel mit Holz eingeheizt. Die Bleche wurden nach unserer Arbeit reingeschoben. Bei Spiel und Spaß überbrückten wir die Wartezeit. Wir ließen uns die Pizza genussvoll schmecken.

Ein großes Dankeschön an Familie Schendel für die schönen Stunden, die wir bei euch verbringen durften.

Die Schmetterlingsgruppe und Karin der Kita „Flämingkinder“ in Hohenseefeld

Bild zur Meldung: Kinder der Kita „Flämingkinder“ backen Pizza im Garten

Kinder der Kita „Flämingkinder“ backen Pizza im Garten (02.08.2017)