Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Standort der Geschwindigkeitsmessanlage

Niederer Fläming, den 16.08.2017

Die Messanlage in Gebersdorf wurde am 15.08.2017 abgebaut. Im Zeitraum vom 24.07.2017 bis 15.08.2017 wurden fast 33.000 Messungen vorgenommen. Die Auswertungen der Messungen wurden dem Ortsbeirat übergeben.

 

Stand 16.08.2017

_________________________________________________________________

Die Geschwindigkeitsmessanlage der Gemeinde Niederer Fläming wurde 14 Tage im Ortsteil Lichterfelde in Höhe Kita Pusteblume aufgestellt. Die Auswertung ergab, dass 6.649 Fahrzeuge gemessen wurden.

 

Am Dienstag, den 24.07.2017 wurde sie abgebaut und in dem Ortsteil Gebersdorf der Stadt Dahme/Mark aufgestellt. Der Ortsteil hatte um Amtshilfeersuchen gebeten, da durch den gesamten Ort die Landesstraße L 70 führt und weder rechts noch links von der Straße ein Gehweg vorhanden ist.

 

Stand 26.07.2017

 

Bild zur Meldung: Geschwindigkeitsmessanlage 24.07.2017