Vorbereitungen zum Parkfest in Gräfendorf

Niederer Fläming, den 14.08.2017

Am 05.08.2017 trafen sich bereits früh am Morgen engagierte Einwohner von Gräfendorf um den Park und den Kinderspielplatz für das bevorstehende Parkfest auf Vordermann zu bringen. Es wurde fleißig Laub geharkt, Sand geschippt, Rasen abgestochen und natürlich die beliebten Spielgeräte gesäubert. Dabei halfen natürlich auch die „Kleinen“ rege mit.

Durch diesen Arbeitseinsatz ist nun der erste Teil der Vorbereitungen für das Parkfest in Gräfendorf erledigt. Vom 19.-20.08.2017 findet in Gräfendorf wieder das das jährliche Parkfest statt. Dabei wird es am Freitag einen Fackelumzug und Feuer am Teich geben. Am Samstag startet das Dorffest mit deftigen Wildgulasch und Kegeln sowie weitere Überraschungen für Jung und Alt geben. Eine Hüpfburg ist ebenfalls vorgesehen und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns über jeden Besucher und laden hiermit alle Interessierten recht herzlich ein.

Siegfried Möhle, Ortsvorsteher Gräfendorf

Toni Möhle, Ortswehrführer FF Gräfendorf