Vielen Dank an alle Wahlhelfer

Niederer Fläming, den 26.09.2017

Allen ehrenamtlichen Wahlhelfern, die durch ihren verlässlichen Einsatz zur reibungslosen Durchführung der Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017 beigetragen haben, möchten wir unseren Dank aussprechen.

Ohne den Einsatz von engagierten Helferinnen und Helfern ist die Durchführung einer solchen Wahl in 15 Wahlbezirken und 1 Briefwahlvorstand überhaupt nicht durchführbar. Seit vielen Jahren können wir auf denselben Ablaufplan in Vorbereitung der Wahlen zurückgreifen. Bei der Besetzung der Wahllokale unterstützen uns im Vorfeld die Ortsvorsteher. Somit freut es uns, dass auch bei dieser Wahl ausreichend Wahlhelfer zur Verfügung standen. Durch das große Engagement aller Beteiligten konnte das Wahlergebnis routiniert ermittelt und zügig an die Wahlbehörde weitergeleitet werden.

gez. David Kaluza

gez. Donata Tobinski