3 Mitglieder und deren Stellvertreter für den Amtsausschuss Dahme/Mark gewählt

Niederer Fläming, den 13.12.2017

Das Ministerium des Innern und für Kommunales hat die öffentlich-rechtliche Vereinbarung über den Beitritt der Gemeinde Niederer Fläming zum Amt Dahme/Mark genehmigt. Der Beitritt der Gemeinde Niederer Fläming zum Amt Dahme/Mark erfolgt zum 01.01.2018. Die Gemeinde Niederer Fläming wird durch den ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Niederer Fläming und drei weitere Mitglieder im Amtsausschuss des Amtes Dahme/Mark vertreten.

Die Wahl der 3 Mitglieder und deren Stellvertreter fand in der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Niederer Fläming am Montag, d. 11.12.2017 statt.

Mitglied Stellvertreter
Lutz Löffler Paul Ziegelmann
Sandra Klimaschewski Uwe Gottwald
Reiner Wäsche Lutz Seehausen