20 Jahre Gemeinde Niederer Fläming - ein Grund zum Feiern

Niederer Fläming, den 17.05.2018

Liebe Einwohner und Gäste der Gemeinde Niederer Fläming,

in diesem Jahr schauen wir auf die 20- jährige Geschichte unserer Gemeinde Niederer Fläming zurück. Zunächst aus 14 Orten entstanden, ist unserer Gemeinde auf 23 Ortsteile gewachsen. Eine Gemeinde mit so vielen unterschiedlichen Facetten, in der es für Jung und Alt immer wieder etwas Neues zum Entdecken gibt. Seien es die wunderschönen Feldsteinkirchen, die Natur oder die Flämingskate. In den letzten Jahren ist viel passiert. Viele Bürger und Vereine haben sich ehrenamtlich engagiert und gemeinsam ein gemütliches Zuhause geschaffen.

Ich heiße Sie am Samstag den 09.06.2018 ab 14.00 Uhr herzlich Willkommen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm. Lassen Sie uns gemeinsam ein paar gemütliche Stunden auf unserem neu gestalteten Schulgelände in Werbig verbringen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Matthias Wäsche