Frühjahrseinsatz in Klein Seele

Niederer Fläming, den 10.04.2014

Die Kinder von Klein Seele haben am Samstag, 5. April 2014 mit ihren Eltern, der Freiwilligen Feuerwehr Hohenseefeld und ganz vielen anderen fleißigen Helfern sogar aus einigen Nachbardörfern unseren Spielplatz Klein Seele wieder herausgeputzt bis die Sonne strahlte. Ein Riesendankeschön bei Euch allen, die uns so fleißig geholfen haben!Wir haben Harke, Schippe und Besen geschwungen und viel Unkraut gezupft.

Die neu aufgestellten und schönen Bänke laden zum Verweilen ein - herzlichen Dank dafür an Anette und Gerald Schröder! Die frisch abgeladene Muttererde bekam neuen Grassamen und für die Fahrräder gibt es jetzt einen Fahrradständer...

Und das Beste: Hurra, wir haben jetzt ein Drehkarussell! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die großzügigen Spenden bedanken bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, NGH Agrar Nonnendorf GmbH, Hudu GmbH, Firma Sander und Birnbaums Eiscafé!

i. A. Der Kinder von Klein Seele
Sandra Klimaschewski

Bild zur Meldung: Frühjahrseinsatz in Klein Seele

Frühjahrseinsatz in Klein Seele (10.04.2014)