Die Kleinsten der Kita „Flämingkinder“ waren begeistert vom Tierpark

Niederer Fläming, den 05.06.2015

Einen Tag bevor der langersehnte Ausflug stattfand, fragte ich die Kinder beim Mittagessen, welche Tiere es denn im Tierpark gibt. Darauf antwortete Marlet gleich: „Gummibärchen“.

Am 06.05.15 war es dann endlich soweit und wir fuhren mit 7 Krippenkinder und unserem neuen Krippenwagen nach Dahme in den Tierpark. Die Kleinsten jauchzten schon im Auto vor Freude. Als wir dann endlich loszogen, konnten die Kinder es kaum erwarten alle Tiere zu sehen. Sie waren begeistert von dem Lama, den Schafen, den Ziegen und den anderen Tieren im Dahmer Tierpark.

Nachdem wir alle Tiere gesehen hatten, machten wir noch ein kleines Picknick und probierten alle Spielgeräte auf dem Spielplatz aus. Vielen Dank an alle Eltern, vor allem an die, welche uns so tatkräftig unterstützt haben und uns sogar ermöglichten, unseren neuen Krippenwagen mitnehmen zu können.

Erzieherin Christiane Niendorf der Kita „Flämingkinder

Bild zur Meldung: Die Kleinsten der Kita „Flämingkinder“ waren begeistert vom Tierpark