Ludwig-Achim-von-Arnim Grundschule sagt DANKE!

27.06.2016

Die Ludwig-Achim-von Arnim Grundschule sagt: DANKE!!!

Seit einigen Monaten laufen die Vorbereitungen für unser Zirkusprojekt. Dieses findet in der Woche vom 11.7. – 15.7.2016 statt.

Neben organisatorischen Dingen stand im Vordergrund erst einmal das notwendige Geld zu erwirtschaften bzw. zu beschaffen. Dies ist uns dank vieler netter Betriebe und Privatpersonen, aber auch dank unserer Schüler und Eltern gelungen. HURRA!!!

Durch unser Adventsfest im November 2015, dem Verkauf der Schülerzeitung der 5.Klasse und unserem Sponsorenlauf (wir berichteten bereits) hatten wir schon eine tolle Grundlage geschaffen.

Einige Betriebe unserer Region wurden direkt angesprochen und um eine Spende gebeten. Außerdem starteten wir im Amtsblatt einen Aufruf uns zu unterstützen. Ich möchte mich, auch im Namen aller Schüler, Eltern und Kollegen, heute auf diesem Wege bei allen bedanken, die dem Hilferuf gefolgt sind.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Rox, an die Firma Hertel GmbH, an die Agrargenossenschaft Ländeken, an das Fuhrunternehmen Stefan Fester, an BayWa Agrarhandel GmbH, an die Flugplatz Reinsdorf Betriebs GmbH, an unsere Schulsekretärin Frau Schadow, an Helmut und Ulrike Kolditz (German Aerobatics), an Renate und Gerhard Scheer, an Marianne und Werner Schrödter, an Adolph Sokolowski, an Michael Schmidt und der Familie Nielsen. Weiterhin möchten wir uns bei Herrn Lust für seine Bemühungen bedanken. Er verschaffte uns eine großzügige Spende der UKA Cottbus.

Allen ein ganz großes Dankeschön, verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft.

Sehr gefreut habe ich mich auch über zusätzliche Bemerkungen auf den Überweisungen wie zum Beispiel: tolle Sache oder viel Erfolg. Es war nicht nur motivierend, sondern zeigt mir auch, dass es eine gute Sache ist.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei der Gemeinde Niederer Fläming bedanken, die uns in unserem Projekt unterstützen.

Vielen herzlichen Dank an alle, ich bin stolz auf das was wir gemeinsam erreicht haben!

Elke Schulze

Projektbeauftragte

Zur Information!!!

Die Galavorstellung unserer Schüler findet am Freitag, den 15.7.2016 um 17 Uhr auf dem Schulgelände statt.

Eintritt: Kinder 5,00€, Erwachsene 7,00€