Elternnachmittag

Niederer Fläming, den 26.05.2017

Am 31.03.2017 war es wieder soweit. Die Kinder von Elke haben uns Eltern eingeladen. Diesmal fand der Elternnachmittag nicht in der Kita, sondern bei Familie Semrock/Lohse (Elmas Eltern) in Borgisdorf statt.

Zur Begrüßung sangen uns unsere Kinder Lieder vor, die sie gelernt hatten. Anschließend erfuhren unsere Kinder und wir einiges über den Beruf der „Bauern“.

In gemütlicher Runde, mit Kaffee und Kuchen, konnten wir Eltern uns austauschen und unsere Kindern spielen, toben und in einem echten Traktor und Mähdrescher sitzen.

Das war für sie sehr aufregend und spannend. So hatten wir alle sehr viel Spaß und möchten uns bei Elmas Eltern und Christian Semrock für Ihre Gastfreundschaft herzlich bedanken.

Es war ein toller und unvergesslicher Nachmittag.

Fam. Wundrich

Bild zur Meldung: Elternnachmittag