"Allgemeine Sicherheit - Präventionstipps"

Niederer Fläming, den 06.06.2017

Der Kreisseniorenbeirat des Landkreises Teltow-Fläming veranstaltet im Rahmen der 24. Brandenburgischen Seniorenwoche

am 15. Juni 2017 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr

im Kreistagssaal der Kreisverwaltung in Luckenwalde

eine Informationsveranstaltung zum Thema:

"Allgemeine Sicherheit - Präventionstipps"

Unter Federführung der Akteure Herr Uwe Madel, Moderator der RBB- Sendung „Täter-Opfer-Polizei“ und  Polizeihauptkommissar Herr  Olaf Lehnhardt, Koordinator des Sachbereiches Prävention der Polizeiinspektion Teltow-Fläming, werden sie durch den Nachmittag geführt.

Ziel wird es sein, dass interessierte Teilnehmer  mit Informationen im Rahmen von Präventionsangeboten rund  um das Thema Sicherheit aus verschiedenen Blickwinkeln und Erfahrungsbereichen versorgt werden.

Dauer der Veranstaltung: zwei mal 1 Stunde. In der Pause wird u.a. die Möglichkeit bestehen, mit den Akteuren und Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Der Weiße Ring – vertreten durch Herrn Walter Meyer - unterstützt die Veranstaltung  mit einem Informationsstand.

Der Eintritt ist frei

Parkmöglichkeit gibt es gegenüber des Kreishauses in einem

Gebührenpflichtigen – aber preisgünstig - Parkhaus

Horst Leder  -  Vorsitzender