Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Amtsseniorenweihnachtsfeier (08.12.2015)

Es ist inzwischen Tradition, dass der Seniorenbeirat des Amtes Dahme/Mark die jährliche Weihnachtsfeier für die Seniorinnen und Senioren des Amtes Dahme vorbereitet und in das Atrium der ProCurand einlädt, so auch 2015.

 

Dank der wieder großen Unterstützung des ProCurand Gesundheits- u. Pflegezentrums, Pfarrerin Frau Rostalsky und des Evangelischen Kindergartens sowie finanzieller Förderung durch den Landkreis Teltow-Fläming, konnte wieder eine ansprechende Veranstaltung angeboten werden. Das Gesangsduo Ines & Tom verzauberte im weihnachtlichen Hauptprogramm die Gäste und sorgte am Ende auch noch für Schunkelstimmung.

 

Dass Bewohner der zwei Altenpflegeheime gemeinsam mit noch rüstigen Rentnern des Dahmer Landes Weihnachten feiern, findet Anerkennung.


Mehr über: Amt Dahme/Mark

[alle Schnappschüsse anzeigen]