Herbstputz und Jahresversammlung in Hohenseefeld

Niederer Fläming, den 24.11.2018

Bei angenehmen Frühlingstemperaturen und strahlendem Sonnenschein schwangen wir am 10. November die Besen und die Harken, um unseren traditionellen Herbstputz in Hohenseefeld durchzuführen. Herzlichen Dank an alle drei Vereine und die vielen zusätzlichen fleißigen Hände, die sich tatkräftig mit eingesetzt haben. Anschließend fand am 15. November 2018 bei Apels Alte Mühle unsere Jahresversammlung unseres neu gegründeten Dorfclubs statt, mit der Auswertung, was wir schon alles geschafft und organisiert haben und natürlich, der Jahresausblick für 2019, welche Projekte wir weiter gemeinsam anpacken. Und auch diejenigen, die vielleicht nicht dabei sein konnten, sind jederzeit herzlich eingeladen, seine Ideen und seine Tatkraft mit einzubringen. Sprecht uns einfach an. Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei Euch über Eure Teilnahme auf den verschiedensten Ebenen.

Im Namen des Dorfclubs Hohenseefeld

Steffen Hertel und Sandra Klimaschewski