Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstputz in Nonnendorf

Niederer Fläming, den 27.11.2018

Am 10.11.2018 trafen sich Nonnendorfer zum alljährlichen Herbstputz. Mit Harke, Besen und Kratze wurde dem Laub zu Leibe gerückt. So wurden die Rasenflächen an der Bushaltestelle, auf dem Friedhof, in der Hauptstraße, in der Dorfstraße und um den Backofen vom Herbstlaub befreit. Anschließend ging es in die Gaststätte „Schliebener“, wo die beteiligten Helfer mit belegten Schnitten und Getränken versorgt wurden.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die einsatzfreudigen Einwohner.

 

Nonnendorf e.V.

Karin Lindner

 

Bild zur Meldung: Herbstputz Nonnendorf 2018