Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein außergewöhnliches Sportfest

19.10.2022

Am Dienstag, dem 04.10.2022 fand am Vormittag auf unserem alten Sportplatz ein besonderes Sportprojekt statt.

Die Trixitt GmbH aus Bochum kam mit vielen Hüpfburgen und Spielen, durch die Iniative von unserer Sportlehrerin Frau Schulze. Das Programm soll Bewegung, Fairness, Teamfähigkeit, Geschicklichkeit und Spaß fördern. Es gab einen Parcours und viele Spiele, die alle Schüler und Schülerinnen absolvieren mussten. Dabei wurde Punkte gesammelt. Alle waren am Ende Sieger und wir bekamen einen Ball für die Schule, sowie tolle Urkunden als Erinnerung.

Es war ein gelungener Vormittag mit spannenden Herausforderungen, aber auch sehr viel Spaß.

 

Von Hanna und Lea aus der Klasse 5b

 

Bild zur Meldung: Ein außergewöhnliches Sportfest

Fotoserien


Sportevent Trixitt (19.10.2022)