Erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb

18.01.2017

"Landwirtschaft und ländlicher Raum"

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr habt euch Ende letzten Jahres an unserem Landeswettbewerb „Landwirtschaft und ländlicher Raum" beteiligt und seid damit eine der 143 teilnehmenden Klassen aus unserem Land Brandenburg.

Toll, dass ihr mitgemacht habt!

Eure Klasse erhält mit diesem Anschreiben eine Urkunde, die eure Teilnahme bestätigt. Die Gewinner unseres Wettbewerbes werden am 23. Januar 2017 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin von dem Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke gezogen.

Auf unserer Internetseite www.land-aktiv.de veröffentlichen wir dann anschließend die Namen der Gewinnerklassen.
Natürlich informieren wir die Gewinner auch direkt.

Vielleicht seid ihr dabei?!

Wir hoffen, euch hat der Wettbewerb Spaß gemacht und wünschen euch viel Glück bei der Gewinnerauslosung!

Es grüßt euch das Team von LANDaktiv

LANDaktiv ist ein Projekt der Heimvolkshochschule am Seddiner See

und wird gefördert durch das Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb