Fördermittel für Projekte im ländlichen Raum - Informationsveranstaltungen

Niederer Fläming, den 09.01.2018

Auch in 2018 sind die Fördermöglichkeiten von Projekten breit aufgestellt. Noch bis zum Ende der aktuellen Förderperiode (bis 2020) stehen Fördermittel in der LEADER-Region „RUND um die Flaeming-Skate“, die fast den gesamten Landkreis Teltow-Fläming umfasst, zur Verfügung.

Die Fördermöglichkeiten von Projekten reichen vom dörflichen Handwerk und Gewerbe, über Mehrgenerationen-  und Multifunktionsprojekte bis hin zu innovativen touristischen Angeboten, Freizeitstätten für Kinder/Jugendliche oder Sportprojekten.

Damit Sie sich ein Bild über die Vielzahl an Fördermöglichkeiten machen können, besuchen Sie unsere Internetseite: www.lag-flaeming-skate.de.

Weiterhin laden wir Sie ein, an einer unserer Informationsveranstaltungen teilzunehmen:

Montag, 19. Februar 2018 im „Alten Schloss“ in Baruth/Mark,

Mittwoch, 28. Februar 2018 in Apels „Alter Mühle“ in Hohenseefeld,

Mittwoch, 7. März 2018 in der „EssLust“ in Altes Lager,

Montag, 12. März 2018 im Besucherzentrum des Naturparks Nuthe-Nieplitz in Glau.

Wir beginnen jeweils um 18:00 Uhr und informieren Sie zunächst ca. 30 Minuten über aktuelle Fördermöglichkeiten. Danach stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung.

Damit wir die Veranstaltung besser planen können, bitten wir Sie, sich bis jeweils 10 Tage vor der Veranstaltung bei uns anzumelden:

Lokale Aktionsgruppe „RUND um die Flaeming-Skate“ e.V.

Regionalmanagement

Markt 12 a, 14943 Luckenwalde