Bürgermeistersprechstunde

Niederer Fläming, den 15.05.2018

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Niederer Fläming,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen allen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen anlässlich der Wahl zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Niederer Fläming bedanken. Um Ihr Anliegen zügig der Verwaltung zu übergeben und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, biete ich immer dienstags von 15.00-18.00 Uhr in Lichterfelde in der Dorfstraße 1a eine Bürgermeistersprechstunde an. Sie sind herzlich eingeladen mich vor Ort aufzusuchen. Abweichende Sprechzeiten und aktuelle Informationen finden Sie vor dem Gebäude im Schaukasten. Gerne können Sie mich auch per Telefon (033746-170992) zum Ortstarif oder per Email (buergermeister-nf@t-online.de) kontaktieren.

Ihr Matthias Wäsche