AUSVERKAUFT!!! Mittelalterlich Speisen

24.06.2022 bis 25.06.2022 um Uhr

Mittelalterlich Speisen -  Genießen Sie ein kulinarisches und historisches Unterhaltungsspektakel mit dem "Duo Rabenbrüder" und den Feuerkünstlern "Ignis Ludum ". Das Bauernstübel Hohenahlsdorf bittet zur großen Tafelei mit opulenten Essen in fünf Gängen (ohne Getränke) und bester Unterhaltung. Preis pro Person 48,80 € Freunde des Mittelalterlichen Spektakel. Planen Sie einen unvergesslichen Abend? -  ob Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Junggesellenabschied oder andere Festlichkeiten. Möchten Sie mit Freunden oder Verwandten etwas Besonderes erleben? Dann ist das Mittelalterliche Speisen in Hohenahlsdorf im Bauernstübel eine hervorragende Gelegenheit.

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bauernstübel