Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderausstellung – Ich sehe Dich! Auf den Spuren der Engel

24.06.2023

Wanderausstellung – Ich sehe Dich! Auf den Spuren der Engel

Beginn der Wanderausstellung am 24. Juni!

Wer hat nicht schon einmal dringend einen Schutzengel gebraucht und sich gefragt: „Sieht er mich? Seh ich ihn? Kann ich ihn spüren? Wie sieht der überhaupt aus? Kann man ihn darstellen?“

In einer Wanderausstellung soll gezeigt werden, wie viele verschiedene wundervolle Bilder aus dieser Spurensuche heraus entstehen können.

Weitere Infos unter Stichtag Tattoo & Airbrush - Jüterbog (stichtag-tattoo.de)

Alle Spenden im Rahmen der Ausstellung fördern ein Projekt des Palliativ- und Hospizdienst Luckenwalde e.V.

 
 

Veranstaltungsort

Kirche Wiepersdorf

 

Veranstalter

Stichtag Malerei

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]