Gemeinde Niederer Flaeming
Schriftgrad:
     
 
 
 

Logo Gemeinde Niederer Fläming

 

 

 

 

 

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Der Hofladen “Hof-Narren“ in Meinsdorf öffnet wieder!

Niederer Fläming, den 08.04.2019

Endlich kommt der Frühling und damit auch wieder die Freude am Dekorieren in Haus, Hof und Garten. Deshalb beginnt am Samstag, den 13.04.19 um 10.00 Uhr die Saison bei den Hof-Narren in Meinsdorf in der Dorfstr. 10. Der kleine Hof-Laden öffnet wieder seine Türen bis Weihnachten.

 

Dort gibt es neben mediterranen Amphoren in verschiedenen Größen auch glasierte Übertöpfe in verschiedenen Formen und Farben, die direkt bepflanzt werden können, da sie über einen Wasserablauf verfügen. Auch Staudenhalter werden im Angebot sein, ein Hingucker für alle Gartenfreunde. Neben Artikeln aus Gusseisen, Zink und Korb gibt es auch wieder die Trödel-Ecke, in der alte und gebrauchte Dinge zu Trödelmarkt-Preisen zu haben sind. Die Öffnungszeiten sind unverändert am Freitag von 13 – 18 Uhr und am Samstag von 10 – 16 Uhr. Auf telefonische Anfrage kann gern auch abweichend geöffnet werden unter der Tel. Nr. 0157/78509733.

 

Zur Wiedereröffnung kann sich jeder Kunde über eine kleine Osterüberraschung freuen und wer sein Glück auf die Probe stellen will, kann einen Gutschein für einen Einkauf bei den Hof-Narren gewinnen.

 

Beate Bütow

 

Foto: Hofladne "Hof-Narren" in Meinsdorf