Schnelles Internet - DSL-Eröffnungsfeier in Borgisdorf

08.05.2012

Es geht uns um mehr Lebensqualität auf dem Land - so sprach der Landrat Peer Giesecke zur Eröffnung des DSL-Anschlusses für Ortsteile der Gemeinde Niederer-Fläming. Die Deutsche Telekom und die Gemeinde Niederer Fläming mit Bürgermeister Kaluza hatten zu dieser Feier und Informationsveranstaltung eingeladen. Ein Vertreter der Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Teltow-Fläming, die an der Finanzierung des Vorhabens maßgeblich beteiligt war, war ebenfalls gekommen. Der Förderverein des Begegnungszentrums hatte zur Feier des Tages für jeden Gast ein Gläschen Sekt und belegte Brote anzubieten. Ein fröhlicher Anlass mit erwartungsvollen Gästen.

Bild zur Meldung: Schnelles Internet - DSL-Eröffnungsfeier in Borgisdorf

Schnelles Internet - DSL Eröffnungsfeier in Borgisdorf (08.05.2012)

mit dem Landrat Peer Giesecke, Bürgermeister Kaluza, Vertretern der Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Teltow-Fläming und der Deutschen Telekom AG.