13.10.2008
Zu einem Benefizkonzert zugunsten des Ausbaus des Oberlaubenstalles zu einem Begegnungszentrum hatten der "Förderverein Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf e.V." und der Choeur Diplomatique eingeladen. Unter der Leitung von Markus Wettstein sangen Diplomaten und Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes Kompositionen aus aller Welt. Begleitet wurden sie von Kantorin H.Etté. Literarische Impulse gaben Sven Petke, Reinhard Siebert, Ernst Werner und Jutta Heimann.Mehr dazu in dem Artikel der Märkischen Allgemeinen (siehe Link). Für alle Beteiligten war es ein gelungener Abend, der mit einem geselligen Beisammensein abschloß.

Bild zur Meldung: Choeur Diplomatique in Borgisdorf (Chor des Auswärtigen Amtes) sang am. 11. Oktober

Choeur Diplomatique in Borgisdorf (12.10.2008)

Der Chor des Auswärtigen Amtes sang unter der Leitung von Markus Wettstein am 11. Oktober 2008 in Borgisdorf zugunsten des Projektes "Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf".