Beim 13. Hegefischen in der Gemeinde Niederer Fläming beobachtet

Werbig, den 28.06.2010

Ob es wohl an der „13“ gelegen hat oder ahnten die Fische was sie erwartet?  Jedenfalls wurde zum ersten Mal in 13 Jahren nach fast zwei Stunden intensiven Bemühens kein Fisch an Land gezogen.

Trotzdem ließen sich die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen nicht die gute Laune verderben. So wird eben die Entscheidung über die Siegerpokale auf den 31. Juli vertagt. Dann gibt es eine Neuauflage des Hegefischens am Ziegeleiteich in Werbig. Wozu wir jetzt schon alle Interessierten bis 25 Jahre recht herzlich einladen.

Treffpunkt ist, wie oben genannt,  der Ziegeleiteich in Werbig am Samstag, dem 31. Juli, um 15.00 Uhr.

gez. Manfred Thier

Jugendkoordinator

Bild zur Meldung: Beim 13. Hegefischen in der Gemeinde Niederer Fläming beobachtet

Beim 13. Hegefischen in der Gemeinde Niederer Fläming beobachtet (28.06.2010)