Bunte Luftballons zur Einschulung

04.09.2017

Am Samstag, dem 02.09.2017 war es wieder so weit. 21 Schulanfänger bekamen in unserer Ludwig-Achim-von-Arnim Grundschule ihre, bis oben hin, vollgepackten Schultüten.

Zu Beginn haben alle 21 Schulanfänger eine Luftballon mit ihren Wünschen für das erste Schuljahr in die Himmel steigen lassen.

Nachdem sie sich mit ihren Lehrerinnen die wunderschön geschmückten Klassenräume angesehen haben, ging es dann mit den Patenkindern in die Schulmensa, wo schon die Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte auf sie warteten.

Anschließend führte die neue 4. Klasse ein eingeprobtes Einschulungsprogramm auf.

Alle hatten viel Spaß.

Wir wünschen den Kindern einen tollen Start in ihr erstes Schuljahr.

Das Team der Grundschule Werbig

Bild zur Meldung: Bunte Luftballons zur Einschulung